Direkt zum Inhalt
Black Friday – Kostenloser Standardversand für 48 Stunden

Suche

Warenkorb

  Product image
  • :

Zwischensumme:
Warenkorb anzeigen
Ihr Warenkorb ist leer

Richtlinie zur garantierten Weihnachtslieferung

1. Anwendungsbereich

Diese Richtlinie gilt für Produkte, die auf der Produktseite als “Garantierte Weihnachtslieferung“ gekennzeichnet sind.
Beispielsweise tragen diese Artikel ein Label, wie unten gezeigt, das anzeigt, dass sie für eine garantierte Lieferung bis Weihnachten in Frage kommen.
Bitte beachten Sie die Produktseite für die jeweilige Berechtigung jedes Artikels.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung für die garantierte Weihnachtslieferung in Frage kommt, schließen Sie bitte Ihren Kauf vor der jeweils für Ihr Land angegebenen Bestellfrist in der untenstehenden Tabelle ab.

Wichtiger Hinweis zum Lagerbestand:
Da Weihnachten näher rückt, sind die Bestände in den verschiedenen Lagern begrenzt, und die Anzahl der Artikel, die für die garantierte Lieferung in Frage kommen, kann mit der Zeit abnehmen.
Um die Chance zu maximieren, Ihre Artikel rechtzeitig vor Weihnachten zu erhalten, geben Sie Ihre Bestellung bitte so früh wie möglich auf.

LAND/REGION STANDARD-/KOSTENLOSER VERSAND
(Alle vorrätigen Artikel)
EXPRESSVERSAND
(Alle vorrätigen Artikel)
STANDARD-/KOSTENLOSER VERSAND
(Alle vorrätigen Artikel)
12/7/2025 08:59 CET 12/16/2024 08:59 CET 12/17/2024 08:59 CET
Germany


2. Erfüllt Ihr Paket die Kriterien für die Weihnachtsgarantie?

Bitte verwenden Sie die folgenden Regeln, um festzustellen, ob Ihr Paket für die Weihnachtsgarantie in Frage kommt:

Gemischte Pakete:
Wenn Ihre Bestellung sowohl Produkte mit „Garantierte Weihnachtslieferung“ als auch Produkte ohne diese Kennzeichnung enthält, erfüllt das Paket nicht die Garantie.

Vorbestellartikel:
Bestellungen mit Vorbestellartikeln, deren Nachlieferungstermine außerhalb des Weihnachtslieferzeitraums liegen, sind nicht berechtigt.

Vollständig berechtigte Pakete:
Wenn alle Artikel in Ihrer Bestellung „Garantierte Weihnachtslieferung“-Produkte sind und die Lieferadresse in einer berechtigten Region liegt, erfüllt das Paket die Garantie.

Freundliche Erinnerung:
Wenn Ihre Bestellung die Kriterien der Weihnachtsgarantie nicht erfüllt, Sie jedoch die Lieferung einzelner Artikel rechtzeitig erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, um eine Teillieferung anzufordern oder alternative Lösungen im Voraus zu besprechen.

3. Bedingungen für die garantierte Weihnachtslieferung

Um die Lieferung vor Weihnachten sicherzustellen, beachten Sie bitte:

  • Genaue Lieferinformationen angeben – Stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse vollständig und korrekt ist, insbesondere Postleitzahl und Hausnummer.

  • Versandart je nach Bestellzeit wählen – Wählen Sie Standard- oder Expressversand gemäß der Cutoff-Tabelle und zahlen Sie gegebenenfalls anfallende Gebühren.

  • Gültige Kontaktdaten angeben – Geben Sie eine korrekte Telefonnummer an, damit das Lieferpersonal Sie erreichen kann.

4. Ausschlüsse von der garantierten Weihnachtslieferung

Die Richtlinie gilt nicht in den folgenden Fällen:

Lieferadresse außerhalb der berechtigten Regionen
Liegt die Lieferadresse außerhalb der durch die Weihnachtsgarantie abgedeckten Regionen, können wir keine termingerechte Lieferung garantieren.

Höhere Gewalt
Verspätungen aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. extremes Wetter, Naturkatastrophen, Streiks, Straßensperrungen oder Verkehrsbehinderungen, sind von der Garantie ausgeschlossen.

Zollangelegenheiten
Wenn die Zollabfertigung verzögert wird und der Kunde nicht unverzüglich die erforderlichen Informationen oder Dokumente bereitstellt, gilt die Richtlinie nicht.

Änderungen der Lieferadresse oder Stop-Lieferungsanfragen
Jede Anfrage zur Änderung der Lieferadresse oder zum Stopp der Lieferung nach Versand der Bestellung kann dazu führen, dass Lieferfenster verpasst werden. Solche Fälle sind nicht durch die Garantie abgedeckt.

Fehler bei Unterschrift oder Abholung
Wenn der Kunde das Paket nicht unterschreibt, nicht rechtzeitig abholt oder keine korrekten Lieferanweisungen gibt, was zu Verzögerungen führt, greift die Garantie nicht.

5. Kontaktinformationen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: customer@jwpei.com