Rücksendungsrichtlinie

1. Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Es tut uns leid, wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht zu 100 % zufrieden sind, und wir akzeptieren gerne Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt für die meisten Artikel im neuen Zustand. Sollte es Unstimmigkeiten über den Rückerstattungsbetrag für eine Rücksendung geben, wird Ihre Rückerstattung auf dem Warenwert der originalen Kaufrechnung basieren. Im Allgemeinen sollten Kunden die Kosten für die Rücksendung der Artikel tragen.

 

2. Wie kann ich es zurücksenden?

- Setzen Sie sich mit unserem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung, indem Sie uns ein Ticket in Ihrem Konto senden. Geben Sie an, welche(n) Artikel Sie zurücksenden möchten und den Grund für Ihre Rücksendung.

- Legen Sie den/die Artikel in die Originalverpackung und versiegeln Sie das Paket sicher.

- Geben Sie Ihr Paket beim örtlichen Postamt ab. Bitte geben Sie eine gültige Tracking-Nummer oder einen Tracking-Link innerhalb von 48 Stunden nach dem Versand Ihres Pakets an.  

- Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir gemäß unseren Rückerstattungsbedingungen umgehend einen Umtausch vornehmen oder eine Rückerstattung auf Ihr Konto vornehmen.


3. Rückgabebedingungen

- Sie haben 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob ein Artikel für Sie geeignet ist. Wenn nicht, können Sie sich auf jeden Fall innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns wenden.

- Die zurückgesandten Artikel müssen sich in unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung befinden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die getragen, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.

- Wir akzeptieren keine zurückgesandten Artikel, die von Ihnen direkt zurückgeschickt wurden, ohne vorher mit uns Rücksprache zu halten.

- Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme zurückgeschickt werden. Die Rücksendekosten sind nicht rückerstattbar.

- Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die zum Verkauf stehen. ALLE VERKÄUFE SIND ENDGÜLTIG. ENDVERKAUF: Alle freigegebenen oder rabattierten Artikel sind ENDGÜLTIGE VERKÄUFE und kommen nicht für Rückgabe oder Umtausch in Frage.
 

4. Wie lautet die Rücksendeadresse?

Wenn Sie die Artikel an die nächstgelegene Rücksendeadresse zurücksenden möchten, reichen Sie bitte ein Ticket in Ihrem Konto ein. Unser Kundendienst wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

5. Lagerhaus

JW PEI
Feldlerchenstraße 10A, Neuching, 85467, Germany

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die angegebene Adresse nicht akzeptiert werden. Wenn Artikel ohne vorherige Absprache an diese Adresse zurückgeschickt werden, können wir die Rücksendung oder Rückerstattung nicht bearbeiten. Für alle Rücksendeanfragen kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam unter cs_de@jwpei.com für entsprechende Anleitung und Unterstützung.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.