Rücksendungsrichtlinie

1. Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Wir sind enttäuscht, wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht 100% zufrieden sind, und wir nehmen die meisten Artikel im Neuzustand gerne innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück. Sollte es Streitigkeiten über die Höhe der Rückerstattung geben, wird diese auf Basis des Warenwertes, der auf der ursprünglichen Rechnung zu finden ist, erfolgen. Grundsätzlich gilt, dass der Kunde für sämtliche Kosten der Rücksendung verantwortlich ist.

 

2. Wie kann ich es zurücksenden?

- Setzen Sie sich mit unserem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung, indem Sie uns ein Ticket in Ihrem Konto senden. Geben Sie an, welche(n) Artikel Sie zurücksenden möchten und den Grund für Ihre Rücksendung.

- Legen Sie den/die Artikel in die Originalverpackung und versiegeln Sie das Paket sicher.

- Geben Sie Ihr Paket beim örtlichen Postamt ab. Bitte geben Sie eine gültige Tracking-Nummer oder einen Tracking-Link innerhalb von 48 Stunden nach dem Versand Ihres Pakets an.  

- Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir gemäß unseren Rückerstattungsbedingungen umgehend einen Umtausch vornehmen oder eine Rückerstattung auf Ihr Konto vornehmen.


3. Rückgabebedingungen

- Sie haben 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob ein Artikel für Sie geeignet ist. Wenn nicht, können Sie sich auf jeden Fall innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns wenden.

- Die zurückgesandten Artikel müssen sich in unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung befinden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die getragen, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.

- Wir akzeptieren keine zurückgesandten Artikel, die von Ihnen direkt zurückgeschickt wurden, ohne vorher mit uns Rücksprache zu halten.

- Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme zurückgeschickt werden. Die Rücksendekosten sind nicht rückerstattbar.

- Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die zum Verkauf stehen. ALLE VERKÄUFE SIND ENDGÜLTIG. ENDVERKAUF: Alle freigegebenen oder rabattierten Artikel sind ENDGÜLTIGE VERKÄUFE und kommen nicht für Rückgabe oder Umtausch in Frage.
 

4. Wie lautet die Rücksendeadresse?

Wenn Sie die Artikel an die nächstgelegene Rücksendeadresse zurücksenden möchten, reichen Sie bitte ein Ticket in Ihrem Konto ein. Unser Kundendienst wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.