Über uns

Zugänglich, Mühelos, Befähigend

JW PEI ist eine in Los Angeles ansässige Zubehörmarke, die von einem Ehepaar gegründet wurde.

Die Inspiration hinter der Marke beruhte auf der Idee, dass Mode zugänglich, mühelos und kraftvoll sein sollte. Minimalistisches Design aus nachhaltigen veganen Materialien ist das Herzstück der Marke.

DESIGN

Für jede Frau gemacht

JW PEI mit seiner modernen minimalistischen Ästhetik stellt die weibliche Schönheit und Stärke durch Spaß und kreative Mode zur Schau und versucht sie zu feiern.

 

NACHHALTIGKEIT

Veganes Leder + recycelter Kunststoff

Nachhaltigkeit liegt JW PEI im Blut. Wir verwenden hochwertiges Leinen, Veganleder, Polyurethan und zertifiziertes Gewebe, welches aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wird.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen